Über uns

Das Leitbild des CRMC

Wir sind ein christlicher Reisemobilclub, der als lockerer Zusammenschluss im Jahre 2000 gegründet wurde.

Wir sind Angehörige verschiedener christlicher Denominationen, die um die geistliche Einheit im Glauben an Jesus Christus wissen.

Wir respektieren unterschiedliche geistliche Erkenntnisse und nehmen gegenseitig darauf Rücksicht.

Wir sind Christen, die bei ihren Treffen gemeinsam auf Gottes Wort hören, beten und einander im Glauben ermutigen.

Wir sind Alleinstehende und Paare, überwiegend schon etwas älter, die sich als Club zweimal im Jahr treffen, um Gemeinschaft zu pflegen.

Die Treffen werden von Clubmitgliedern geplant und vorbereitet.

Wir sind offen und gastfrei, und wollen bei gemeinsamen Unternehmungen Spaß und Freude miteinander haben, aber auch Freud und Leid miteinander teilen.

Wir sind auf den Straßen oft an dem Aufkleber mit dem christlichen Symbol des Fisches – allerdings auf Rädern – mit den Buchstaben CRMC zu erkennen.

Impressionen

Klicken Sie auf die Fotos und Sie sehen diese vergrößert…

Hier zeigen wir Ihnen ein Video, wie ein Treffen aussehen kann….